Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.10.2016, 23:01
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Wat vör öh Deng? Ein 4.-Ligaspiel soll eine Großveranstaltung sein? Nu komm mal wieder runter. Die Preise sind allesamt viel zu hoch, bzw. haben ein ganz schlechtes P.-L.-Verhältnis. Premium Preise, aber kein Premium-Event.
Da stimme ich Dir voll zu. Die Eintrittspreise spiegeln nicht das Niveau wider, was man auf dem Rasen zu sehen bekommt.
Aber, die Diskussion war ja schon häüfiger da. Ich bin fest davon überzeugt, dass niedrigere Eintrittspreise nicht so viel mehr Zuschauer anlocken, als dass der Effekt aus den Mindereinnahmen ausgeglichen werden könnte.


Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Genauso sieht das aus. Wollte auch erst hin. Aber als ich dann alleine schon an die 10,- für den Bus dachte,...dazu Eintritt und Verzehr. Dann kommen meine Frau und ich locker auf insgesamt 50,- Euro. Und das obwohl wir beide als Rentner ermäßigten Eintritt zahlen. Und wofür? Für ein Fußballspiel der 4. Liga? Nä, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir sind dann zuhause geblieben und haben in unserem Heimkino Filme geguckt.

Mir egal, ob diese Diskusion dem ein oder anderen auf den Sack geht. Wir sollen verzichten, um die Kosten zu minimieren? Gehts noch, oder was? Diesen Spaß soll man sich auch noch nehmen lassen, damit man die Kosten kompensieren kann? Dazu 15km hin und zurück laufen, um mir solch Gurkenspiele anzugucken? Unfassbare Aussagen.
Entweder Du hast Spaß, zum Tivoli zu gehen oder nicht. Und Du musst natürlich abwägen, was DIr das Wert ist. Da kann Dir keiner bei helfen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (24.10.2016)