Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 22.06.2017, 17:53
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
Mir wäre es lieber, wenn er einen neuen Verein findet. Ich habe lange gewartet, dass er bei uns durchstartet, aber auch zum Ende der Saison war er nicht überzeugend und musste hinter Gödde auf der Bank sitzen.
Torunarigha scheint was draufzuhaben, zumindest hat er körperliche Voraussetzungen den Ball zu halten und sich durchzutanken und so Räume für Fejzullahu zu eröffnen, der wahrscheinlich unser 10er sein wird nächste Saison.
Mit einem jungen Stürmer aus der U19 auf der Bank wie Türkmen (47 Tore in 49 Spielen im zweiten B-Jugend- und erstem A-Jugend-Jahr sind mehr als beachtlich) kann man sich Hammels Gehalt sparen. Dann haben wir einen Spiel- und einen Torhungrigen für die Position.
Sollte Hammel bleiben, kann er vielleicht von einem System mit Doppelspitze profitieren.

P.S. Auf den Bildern der ersten Trainingstage war er definitiv dabei, vielleicht aber nur, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Das gleiche befürchte ich immer noch bei Mohr, da Kilic sich sehr um einen Linksfuß für die linke Seite bemüht.
Mit Zitat antworten