Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 22.08.2013, 23:26
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Haben nicht mindestens zwei der Herren eine kommunistische Karriere hinter sich? Da nutzt man Stasi-Methoden um eigene Interessen durchzusetzen. Ich verstehe nur Heinrichs Verhalten in der Sache nicht, der hat sich wohl mit guten Absichten vor den Karren Anderer spannen lassen. Schade drum!
Guten Abend,
zwei Theorien zu H.H.
Entweder er fühlt sich durch seine Eitelkeit gekränkt, der Abgang war nicht optimal, und er fühlt sich dazuberufen, die Alemannia zu retten, weil es, aus seiner Sicht, kein anderer kann, der Abgang war nicht gerechtfertigt, und er hätte Alemannia gerettet, wenn er geblieben wäre (Konjunktiv!!!!) oder,......

er hat die totale schwarz-gelbe Brille auf, womit er glaubt, dass er der einzige ist, der Alemannia retten kann. Egal welche " Fachkräfte" gerade an der Rettung von Alemannia dran sind.
Wenn er bereit ist, 60 MIo € (das ist gerade mein Schätzung zur Schuldenbefreiung) zu geben, dann soll er es tun. Aber ansonsten soll H.H mal demütig an den Türen von M&M klopfen, und um Einlass bitten, und sein Konzept für nach dem Insolvenzabschluß präsentieren und M&M überzeugen.
Denn Kronprinzen und Könige hatten wir viele. Aber wir brauchen jetzt oder später Personal, die Alemannia voran bringen, ohne Schuldenmachen!
UNd ich finde es gerade nicht optimal, dass sich manche derzeit öffentlich anbiedern, ohne ein Konzept vorzulegen. Der Zeitpunkt ist nicht da.
Und in meine Augen ist das derzeitige einzige ultimative Konzept." Ich habe 60 Mio€, die ich euch gebe, ohne Hintergedanken"
Und H.H ist Ingenieur. Trotz seiner Stellung behaupte ich, hat er keine Ahnung, wie die Alemannia gerade behandelt werden muss.

Nichts für Ungut Horst. Ich bin selber Ingenieur. Und das Kaufmännische liegt uns nicht wirklich, dafür haben wir unsere Leute.Und ich sehe nicht, dass Du diese Leute hast.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE

Geändert von Rudi72 (22.08.2013 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten