Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2018, 17:51
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.885
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 490 Danke für 203 Beiträge
Zurück aus Wuppertal,
Wir sind uns vermutlich einig darüber das wir diese Saison schon bessere Spiele gesehen haben, das wir am Ende dennoch mit einem Punkt nach Hause fahren ist umso schöner.
Ich hatte nach dem Spielverlauf nicht mehr daran geglaubt. Zu wenig lief zusammen, erstaunlich viele Fehlpässe, oft scheinbar fehlende Laufbereitschaft .. von außen sah es einfach nach einem gebrauchten Tag aus auch wenn chancentechnisch durchaus mehr Tore für uns möglich gewesen wären.
Umso schöner das sich die Jungs da durchgebissen haben und bis zum Ende versuchen noch was zu reißen, toll dass es noch geklappt hat!
Spiel abhaken und weiter vollgas geben, eine Chance besteht nach wie vor!

Tolle Orga vom Heimverein im Übrigen, ein Kassenhäuschen für Tageskarten, prima..

Support fand ich heute leider etwas schwach. Das Spiel hat zwar nicht viel Grund zum eskalieren gegeben, fand es bis auf wenige Ausnahmen aber sehr überschaubar. Unsere Sambatruppe mal ausgeklammert, die versuchen ja immer viel, zum mitgehen animiert das Gedudel aber in den seltensten Fällen. Klares Supportplus daher an den WSV (auch wenn die Rückenwind hatten)

Schönes Wochenende euch allen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.