Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.07.2013, 09:38
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Hallo,
ich bin Jahrgang 1986 und kam 1989, als ich wohl so grade auf den alten Holzbänken sitzen konnte, das erste Mal mit meinem Vater zum Tivoli. Dieser ging in den frühen 1980ern regelmäßig zur Alemannia um seinen Cousin Werner Bertrams spielen zu sehen. Nach dem Abstieg der Alemannia schlief das Interesse meines Vaters jedoch scheinbar ein, sodass ich durch meine Schulfreunde erst in der Aufstiegssaison 1998/99 wieder zum Tivoli kam. Ab dann ging ich regelmäßig - teils auch auswärts. Als die Dauerkarte quasi zur Pflicht wurde, um überhaupt noch in den Tivoli zu kommen habe ich mir auch eine zugelegt. Leider musste ich dann studienbedingt im Jahr 2010 Aachen verlassen, sodass man mich nur noch auswärts bei Spielen in Ostwestfalen oder dem Ruhrgebiet antreffen konnte. Gelegentlich habe ich bei Heimatbesuchen auch noch Heimspiele der Alemannia besucht.
In meiner Freizeit nimmt der Fußball (aktiv wie passiv) neben der Leidenschaft für zeitgenössische britische Musik einen extrem hohen Stellenwert ein. Ich besuche auch regelmäßig Spiele von Bayer Leverkusen sowie an ereignislosen Wochenenden auch mal Spiele des VfL Bochum.
Ich arbeite seit Kurzem als Planer für Hochspannungstrassen bei einer Bundesbehörde in Bonn. Wodurch zukünftige Besuche der Heim- und Auswärtsspiele der Alemannia sicherlich wieder einfacher werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Max (29.07.2013), webwolf (29.07.2013)