Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.10.2007, 13:15
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
früher durften leute mit 1%o sogar offiziel autofahren. die älteren semester werden sich bestimmt noch freudig an die zeit erinnern.heutzutage soll einem dann schon der stadionzutritt verboten werden?!
Was daran freudig sein soll musst du mir aber erklären.

Ich muss sagen, dass ich in dieser Saison schon mehr ausrastende Fans auf dem WüWa sehen durfte, als in den Jahren davor zusammen. Und ständig sind die Leute offensichtlich alkoholisiert. Eine Promillegrenze für Stadien ist da die logische Konsequenz. Wenn ich mich nicht täusche, liegt diese in NL bei 0,8, in GB sogar niedriger (war das nicht sogar 0?). Reißen sich die Leute nicht langsam mal wieder zusammen, werden wir bald auch grundsätzlich nur noch bleifreies Bier bekommen - statt wie bisher nur bei "Sicherheitsspielen". Das ist zwar Schade für jemanden wie mich, der sich gerne mal ein, zwei oder auch drei, vier Bierchen zum Spiel trinkt... ist mir aber lieber als ständige Pöbelei.

Wenn man sich ganz ins Nirvana schießt, bekommt man doch auch vom Spiel nix mit Also einfach ein paar gemütliche Bier trinken und fröhlich statt aggressiv ins Stadion gehen. Ganz einfache Sache.
Mit Zitat antworten