Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2341  
Alt 16.12.2015, 11:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im letzten Punkt gebe ich Dir recht! Man muss nicht warten bis es nicht mehr anders geht, sondern sollte sofort handeln!

Zum Thema "Unschuldsvermutung":
Natürlich gilt jemand unschuldig bis es Beweise gibt. Aber eventuell HAT Klitzpera diese Beweise. Da die Spieler sich nicht verteidigen, sieht es nicht unbedingt so aus als ob sie alles richtig gemacht haben.

Wir wissen ja auch nicht was in der Kabine vorgefallen ist. Vielleicht hat der Trainer immer und immer wieder versucht es den Spielern recht zu machen. Wenn dann ein paar Sturköpfe dabei sind, die einfach keinen Frieden wollen, dann müssen sie weg.

Würden viele Klitzpera doch nur mal so krampfhaft verteidigen, wie das Team!
Keiner hat irgendeinen Beweis dafür das Schubert weg ist weil Klitze ihn nicht wollte, das Klitze die Spieler suspendiert hat um von sich abzulenken oder sonst was!!!
Ich glaube nicht, dass Du von mir einen Beitrag findest, in dme ich Klitzperas Rauswurf oder ähnliches fordere, obwohl ich seine Arbeit sehr skeptisch betrachte. Letztlich weiss ich nicht genug. Er ist aber nicht suspendiert worden, deshalb muss ich ihn nicht verteidigen.
Die Suspendierung der Spieler wird sich aber auf die Leistung der Mannschaft auswirken, und zwar negativ, fürchte ich. Und dass sich die Spieler gegen die Vorwürfe (noch) nicht verteidigt haben, liegt möglicherweise daran, dass die Suspendierung noch frisch ist, möglicherweise auch daran, dass sie aus arbeitsrechtlichen Gründen nichts sagen dürfen, ohne eine Abmahnung zu riskieren.
Die Begründung auf der Homepage: "Wir können die Einstellung einiger Spieler gegenüber dem Verein und unseren Fans nicht mehr tolerieren. Wir werden nur Erfolg haben, wenn alle gemeinsam für ein Ziel arbeiten." Das ist nicht einfach, sich gegen den Vorwurf mangelnder Einstellung zu verteidigen.
Da wüsste ich nun wirklich gerne genauer, was man den Speilern vorwirft. Und nicht nur die Gerüchte, die hier kursieren.
Mit Zitat antworten