Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2007, 14:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Schön, dass Du das die damit verknüpften Bedingungen unterschlägst.
Extra für Dich:

Im Ergebnis tendieren wir heute deshalb zu einer zweirangigen Lösung. Voraussetzung
hierfür ist jedoch auch, dass die weiteren Voraussetzungen und
Wünsche, die wir in diesem Positionspapier formulieren, realisiert werden. Dirk
Ich hatte offenbar nicht mehr so deutlich in Erinnerung, dass Eure Favorisierung der Zweirangigkeit daran geknüpft war, dass auch auf der Gegengerade Stehplätze angeordnet wurden.

Aber habt Ihr wirklich damals noch ernsthaft daran geglaubt, dass Stehplätze auf der Gegengeraden realistisch waren ?

Es ist natürlich schwierig, wenn der Stadionneubau-Meinungsführer und Autor der Positionspapiere der IG gleichzeitig Mitglied des Kompetenzausschusses Stadionbau des Aufsichtsrates ist. Die Frage der Anordnung der Stehplätze und Zahl der Ränge ist doch sicher auch schon im Kompetenzausschuss erörtert worden, oder wofür ist der Ausschuss da, wenn nicht auch für solche Grundsatzfragen?

Ich bin ja froh, dass Modell 13 keine Chance hatte, aber hauptsächlich weil es ein Schubladenentwurf war und für mich Alemannia ein Stadion mit Wiedererkennungswert .
braucht.
Aber die IG hätte sich schon etwas deutlicher äussern können. Hier wurde ja auch diskutiert, ob die IG eine Empfehlung abgeben soll. Da hat man gekniffen , Begründung siehe oben.
Für mich taktiert die IG in Sachen Stadionneubau zuviel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten