Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.04.2009, 12:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Wenn die Jungs tatsächlich noch den Aufstieg schaffen sollten, dann wäre der Klassenerhalt vermutlich ein leichtes dem gegenüber. Sollten die Jungs das wirklich noch irgendwie hinbiegen, was ich ihnen beim bisherigen Saisonverlauf allerdings kaum zutraue, ja dann hat es aber sowas von geklickt in ihren Köpfen... und dann wäre das Team wegen der geänderten Moral und Einstellung im Grunde wohl auch nicht mehr so wirklich mit dem von vorher zu vergleichen.
Ich halte den Aufstieg theoretisch zumindest tatsächlich noch für erreichbar, allerdings für mehr als unwahrscheinlich. So eine Serie, die uns da nochmal in Richtung Relegationsplatz hochspült ist gut möglich, die haben wir momentan aber noch keineswegs, daher ist der Artikel von der Bild eben auch wieder mal nichts anderes als deren übliche kalkulierte Sensationsgeilheit zur Steigerung der Auflage.
Wenn wir die allerdings jetzt noch erleben sollten, dann wird es vermutlich nochmal eng werden, denn ich gehe ziemlich fest davon aus, daß die anderen auch hier und da noch mal patzen werden, sowas gab's diese Saison nämlich auch ständig, die Auf's und Ab's haben ja nicht nur wir hier, das haben die meisten anderen Teams eingentlich auch so ziemlich alle die ganze Saison hindurch gehabt. Die werden uns schon noch ein paar Pünktchen "schenken". Es liegt also quasi eigentlich schon noch in erster Linie an unseren Jungs selbst, ob da noch was gehen könnte oder nicht. Ich glaube aber trotz des eindeutig anderen Auftretens unsere Jungs momentan noch nicht so recht an die erhoffte oder wohl besser: die von der Bild mal wieder völlig haltlos daher geschreibselte große Serie.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten