Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.09.2013, 22:41
Jaqueline de Winter Jaqueline de Winter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Hallo Aufwachen wir sind in der RegionalligaUnd da sind Ca 500Leute angesichts des bescheidenen Wetters und der Uhrzeit wohl vollkommen O.K gewesen finde ich.Es gibt auch viele Fans die z.b Spätdienst oder so haben dann kann man nicht mitten in der Woche ab 20Uhr zu einer Lichterkette gehen,genau wie viele Schüler denen die Eltern wohl auch gesagt haben ne nicht in der Woche.Also man kann auch über alles schimpfen,ich fand die Aktion im Nachhinein O.K und sie richtete sich gegen Extremismus aller Art also nicht wie es einige immer meinen nur gegen Rechts denn das wäre falsch.Chaoten gibt es auf jeder politischen Seite egal ob Rechts Links oder Mitte mich stört es immer wenn ich lese gegen Rechts da es nicht dem wahren Bild unserer Fanszene entspricht.
Doch, genau das tut es. Gerade bei der Alemannia gibt es ein deutlicheres Problem mit rechten Gruppierungen als mit linken. alleine welche Helden sich bei facebook über die Aktion der IG aufregen. Stöbert man in ihren Profilen steht dort sämtlicher brauner Müll. Aber diese Leute sind dann mit ehemaligen Vorständlern der IG "befreundet", mit Lämmermann und soweiter.

Ja, natürlich ist das bei facebook was anderes aber wenn solche braunen idioten ihren braunen müll öffentlich teilen - ist für jeden sichtbar - dann erklärt es die gesamte Situation.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Jaqueline de Winter für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.09.2013), Flamebird (13.09.2013), gulsvart (12.09.2013), Kalex (13.09.2013), Kleeblatt4TSV (13.09.2013), Klenkes (13.09.2013), Max (12.09.2013), Polly (13.09.2013), Pratsch-Gelb (13.09.2013)