Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.09.2013, 22:33
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Nee, das würdest du nicht schaffen...

Wären 2000 +x vor Ort gewesen, um ein Zeichen zu setzten, was ich erwarte hätte, könnte man über 30 Sekunden reden - aber wenn nur ein Bruchteil derer, die sich hier und _woanders_ gegen rechte Gewalt und deren Gruppierungen aussprechen, nicht vor Ort waren, dann ist ein "30sec" -Spot berechtigt...
Über das Thema hat der WDR zu Genüge berichtet...

...
Hallo Aufwachen wir sind in der RegionalligaUnd da sind Ca 500Leute angesichts des bescheidenen Wetters und der Uhrzeit wohl vollkommen O.K gewesen finde ich.Es gibt auch viele Fans die z.b Spätdienst oder so haben dann kann man nicht mitten in der Woche ab 20Uhr zu einer Lichterkette gehen,genau wie viele Schüler denen die Eltern wohl auch gesagt haben ne nicht in der Woche.Also man kann auch über alles schimpfen,ich fand die Aktion im Nachhinein O.K und sie richtete sich gegen Extremismus aller Art also nicht wie es einige immer meinen nur gegen Rechts denn das wäre falsch.Chaoten gibt es auf jeder politischen Seite egal ob Rechts Links oder Mitte mich stört es immer wenn ich lese gegen Rechts da es nicht dem wahren Bild unserer Fanszene entspricht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (12.09.2013)