Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.03.2013, 16:09
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht welchen Posten du in der IG hast, und ob du mir die Frage beantworten kannst, aber:
Wurden in den letzten Monaten aufgrund eines Fehlverhaltens Personen (egal zu welchem "Fan"-Club sie angehören) aus der IG ausgeschlossen (sanktioniert)?
Ich will keine Namen oder Zugehörigkeit, sondern ein einfaches ja oder nein würde genügen.
Oder sind eventuell gar keine Mitglieder der zuletzt auffällig gewordenen Gruppierungen in der IG vertreten?
Ich bin einfaches Vorstandsmitglied, aber natürlich besprechen wir so etwas. Dennoch alles unter Vorbehalt.

Es hat keinen Vereinsausschluss gegeben, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre. KBU-Mitglieder gibt es in der IG meines Wissens nicht. Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Fangruppen Du das Ganze noch beziehst - aber ich kann mir ein bisschen was vorstellen. Da gibt es einige Mitgliedschaften, aber meines Wissens keine von jemandem, der "auffällig geworden" wäre.

Edit: Zum IG-Ausschluss gibt es übrigens in der öffentlich einsehbaren IG-Satzung ziemlich detaillierte Vorgaben. Sympathisieren mit der Karlsbande reicht da sicher nicht, so dumm der Einzelne diese Ansicht auch finden mag.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (24.03.2013 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Wolfbiker (24.03.2013)