Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3158  
Alt 24.03.2017, 00:05
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Sag ich doch! Holt Horst zurück und Integration ist möglich. Zu beachten (s.o.), ich kenne Heinrichs persönlich nur flüchtig. Aber eines weiß ich: Heinrichs ist kein Mitglied der Aachener Schickimicki-Chablis und Proseccoszene, die sich nur im Glanz der Alemannia sonnt, wenn man sich selbst darin spiegeln kann. Ich erinnere mich noch gut an den Tierischen Ernst, als der ganze Saal der Möchtegerne zu den 3 Atömchen Alemanniafähnchen schenkend Solidarität demonstrierte. Dazu gehört Heinrichs nicht!! Ich kann ihn nicht fragen, ob er zurück an irgendein Ruder käme, dazu habe ich keinen Kontakt. Aber die Möchtegerne könnten als letzten Akt ihrer Tätigkeit nach dem Begriff "Canossa" googeln, vielleicht tut sich was.
Eigentlich geht es nicht darum, Horst Heinrichs zu reanimieren, aber es geht ganz sicher darum, einem Typen wie ihn nochmal zu finden! Er kann Fähnchen schwingen wo er möchte. Egal, wo er dies macht, es wäre sowieso nicht allen recht. Aber das sollte man demjenigen selbst überlassen, denn wir Alemannia Fans alle zusammen haben ja auch nicht zu 100% immer und zu jeder Zeit die selben Vorlieben. Ich denke, sowas ist total nebensächlich. Wenn es einen guten Präsi gäbe für die Alemannia, dann dürfte er auch Fähnchen bei Wider dem Tierischen Ernst schwenken, oder auch auf Konzerten von ACDC oder Helene Fischer, oder irgendeiner alternativen HardCore-Irgendwas gehen! Es sollte sogar ein Folklore-Festival im Nordosten von Neuseeland besuchen dürfen. BITTE!!! Lasst sollche Nebensächlichkeiten doch beiseite
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (24.03.2017), Mott (24.03.2017)