Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3156  
Alt 23.03.2017, 23:30
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ist das denn unbedingt ein Widerspruch? Nehmen wir mal an, Fans übernehmen PR, VR und AR. So! Haben die sich denn jetzt verabschiedet aus der Fan-Gemeinde? kann man da nur schwarz oder weiß malen? Ist das ein Widerspruch? Sind AR, VR und PR etwa keine Alemannia Fans.

Ich möchte mal an Horst Heinrichs erinnern, ein Präsident, der als Fan Präsident wurde.

Ok, ich verstehe wohl das alles nicht. Entweder ist man Alemannia-Fan oder Verantwortlicher der Alemannia. Beides geht wohl nicht?
Sag ich doch! Holt Horst zurück und Integration ist möglich. Zu beachten (s.o.), ich kenne Heinrichs persönlich nur flüchtig. Aber eines weiß ich: Heinrichs ist kein Mitglied der Aachener Schickimicki-Chablis und Proseccoszene, die sich nur im Glanz der Alemannia sonnt, wenn man sich selbst darin spiegeln kann. Ich erinnere mich noch gut an den Tierischen Ernst, als der ganze Saal der Möchtegerne zu den 3 Atömchen Alemanniafähnchen schenkend Solidarität demonstrierte. Dazu gehört Heinrichs nicht!! Ich kann ihn nicht fragen, ob er zurück an irgendein Ruder käme, dazu habe ich keinen Kontakt. Aber die Möchtegerne könnten als letzten Akt ihrer Tätigkeit nach dem Begriff "Canossa" googeln, vielleicht tut sich was.

Geändert von pierrevermeulen (23.03.2017 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.03.2017)