Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2099  
Alt 16.08.2012, 08:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.512
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.388 Danke für 1.296 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Oder man wartet auf ein weiteres Gutachten, das bestätigt, dass man ohne Rambau beschlussfähig ist. Ich glaube nicht, dass sich die Sachlage bzgl. Rambau so einfach darstellt. Vielleicht ist der AR ja doch beschlussunfähig oder sich dessen unsicher. Zugeben kann er das natürlich nicht.

Aber auch dein Punkt kann gut möglich sein. Vielleicht sogar beides

Nochmal meine jur. Einschätzung. Die Frage wird nicht sein ob der AR ohne Rambau Beschlussfähig ist, das ist er (Regelung mit Vors. Stimme bei Patt usw.) Die rechtsunsicherheit ist die , das Beschlüsse ohne Rambau falls desssen Absetzung trotz Gutachten nicht o.K. war angefochten werden können. Prinzipiell Beschlussfähig ist man auch ohne Rambau, fraglich ist ob die Beschlüsse bestand haben. Wahrscheinlicher ist das jetzt eroiert wird ob eine Pattsituation eintrete könnte, bei der Heyens Stimme dann den Ausschlag gäbe. Wenn Heyen sicher ist mindestens ein 3:1 hinzukriegen, spielt Rambaus Stimme keine Rolle mehr und man würde deshalb voraussichtlich keine Klage Rambau befürchten müssen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (16.08.2012 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (16.08.2012)