Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 16.07.2012, 13:55
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Analyse habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Den optimistischen Vorausblick in Richtung Bielefeld würde ich mir erhoffen, aber allein mir fehlt der Glaube.
Glaube wird da nicht so benötigt. Es reicht etwas Hoffnung. Der Saisonauftakt ist doch immer ein kleines Stolpern, vor allem mit einem neuen Team. Die Frage ist nur, ob man die erste drei bis vier Spiele knapp verliert oder knapp gewinnt. Je nachdem spielt man dann gegen den Abstieg oder um den Aufstieg (s. letzte Saison).


Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Zu pers. Erkenntnissen meinerseits: Stehle nicht wegzudenken, Melka hoffentlich bald fit (Krumpen strahlt keine Sicherheit aus,aufgrund u.a. Erfahrung etc..)
Krumpen strahlt in der Tat keine überragende Sicherheit aus, obwohl der eigentlich ganz gut ist. Mir persönlich wirkt er noch zu brav und leise. Das nimmt dem Gegner und den Innenverteidigern die Angst. Gegen Duisburg hat man das schön gesehen. Waterman und Krumpen kassieren nahezu das gleiche Tor. Waterman staucht Ola zusammen, Krumpen holt still den Ball aus dem Netz.

Überhaupt, warum trägt er die 23?! Hohs hat sich letztes Jahr auch die Nr. 1 für die Ersatzbank geholt, obwohl Waterman mit Sicherheit der größere Favorit war als Melka das nun ist. Etwas mehr Lautstärke und Durchsetzungsvermögen halt.