Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 03.11.2022, 16:56
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Was verursacht deine Zweifel?
Lass es mich so sagen:

Ich erkenne die positiven Entwicklungen in den letzten beiden Spielen, aber spielt Straelen mit elf Mann und hat Mause nicht den Sonntagsschuss parat, würden wir hier über 4 von 9 Punkten reden. Sicher, hätte wäre könnte. Wir haben 9 von 9. Das ist prima und freut mich. Aber ich bin aufgrund der Gesamtumstände (plötzliche Übernahme der Mannschaft, was nicht unbedingt bei allen auf Gegenliebe gestoßen ist, großangekündigte Weiterentwicklung und Umstellungen, offenes Ansprechen der Ziele etc) erstmal skeptisch. Denn ich habe nicht vergessen, dass auch in der jüngeren Vergangenheit hier Trainer sehr früh gelobt wurden und dann ein einziger Niedergang folgte. Zudem ist es einfach meine Erfahrung, dass bisher bei jedem Anflug von Hoffnung und Aufbruch die große Ernüchterung kam. Ich hoffe du siehst es mir deshalb nach, dass bei mir der Gedanke "warum sollte es diesmal anders sein" aufkommt. Ne, nach drei Spielen ist es mir für Lobeshymnen und Vertragsverlängerungen einfach zu früh. Rödinghausen und Schalke werden zwei richtige Brocken, dann sehen wir etwas besser, wo wir stehen. Und wie du sagst, jede Serie endet mal. Dann möchte ich erstmal sehen, wie Hohl und die Mannschaft reagieren. Und bis dahin halte ich es einfach verfrüht, um über Hohl zu sprechen, der gerade mal 3 Spiele plus ein Pokalspiel hatte. Lippstadt, Köln, Bergisch Gladbach und Straelen sind in meinen Augen noch nicht ausreichend dafür, Hohl hier in die Verlängerungsschiene zu schieben. Ich möchte erstmal sehen, wie er gegen "schwerere" Teams agiert.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.11.2022), hemingway (03.11.2022), LinkerVogel (03.11.2022)