Thema: @DerTivoli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.07.2013, 21:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
okay
ich bin auch eine dortmund-sympathisantin, habn kleines kopfkissen und nen schal von denen. meine mum ist nämlich bayernfan, das geht natürlich garnicht! dann ist immer son bisschen rivalität zwischen uns, wenn dortmund und bayern gegeneinander spielen hauptsächlich bin ich aber aachenfan. an der wand neben meinem bett hängt auch ein trikot, ein schal mit retterbuttons dran und autogrammkarten von alten aachenspielern. meine alte dauerkarte mit unterschrift von stieber drauf hängt an meinem spiegel und meine anderen beiden aachenschals an meinem kleiderschrank ;D und letzte saison hab ich auch die kicker-stecktabelle geführt, die hängt auch noch an meiner wand.
Ich beschwere mich ja nur sehr selten über Rechtschreibung bzw. Schreibweisen. Wenn Du einen Einzeiler in Kleinschrift postest ist das für mich ok. Aber ein ganzer Roman in Kleinschrift geht gar nicht. Willst Du nicht oder kannst Du nicht? Das soll kein Angriff an Dich persönlich sein. Wenn man aber zu einem Thema länger ausholt, sollte man die Gross- und Kleinschreibung mit einbeziehen. Und der ein oder andere Absatz ware auch nicht übel.

Nicht falsch verstehen. Ich möchte Dich keinesfalls in irgendeiner Weise Diskriminieren oder in ein schlechtes Licht rücken. Ich will auch nicht als Forumspolizist agieren. Deine Beiträge sind in Kleinschrift einfach nur schwer zu lessen.
Mit Zitat antworten