Thema: @DerTivoli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.07.2013, 20:54
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Naja, Dortmund mag ich auch - ist immer gut zum ablenken, besonders in den letzten Jahren!
Zur Alemannia bin ich über meinen Opa gekommen, der in Aachen gewohnt hat - oder zumindest sein Vater!
Davor saß ich immer vor'm Fernseher und war für die Mannschaft die gerade führte! D
okay
ich bin auch eine dortmund-sympathisantin, habn kleines kopfkissen und nen schal von denen. meine mum ist nämlich bayernfan, das geht natürlich garnicht! dann ist immer son bisschen rivalität zwischen uns, wenn dortmund und bayern gegeneinander spielen hauptsächlich bin ich aber aachenfan. an der wand neben meinem bett hängt auch ein trikot, ein schal mit retterbuttons dran und autogrammkarten von alten aachenspielern. meine alte dauerkarte mit unterschrift von stieber drauf hängt an meinem spiegel und meine anderen beiden aachenschals an meinem kleiderschrank ;D und letzte saison hab ich auch die kicker-stecktabelle geführt, die hängt auch noch an meiner wand.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (22.07.2013)