Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.06.2008, 20:50
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das es neben der Masse die das gar nicht blicken auch Leute gibt die einen so abartigen Humor haben, das sie so was äußerst witzig finden.

Aber um nochmal zum EM-Thema zu kommen (sonst kommen gleich wieder die Off-Topic Oberlehrer).
Die Bilder auf den Polnischen Zeitungen könnten bei einigen Fans dazu führen das Ihre Gewaltbereitschaft noch weiter steigt und sie sich in Ihrer fremdenfeindlichen Gesinnung bestätigt fühlen.
Da halte ich solche Satire für sehr gefährlich.
Aber die Meinungsfreiheit steht nun mal über allem, deswegen: ignorieren was nicht gefällt und sich auf ein tolles und hoffentlich sehr friedliches Turnier freuen.

Achtung! Satire an: Nach dem Motto: Zu Gast bei Verlierern! - Satire aus.

Kommt übrigens von den Ösisi selber...
http://www.zugastbeiverlierern.at
das mit der polnischen zeitung ist in meinen augen zwar nicht akzeptabel aber nicht so extrem... ich bin sowieso kein fan von satire, weil die grenzen sehr sehr schnell überschritten werden wie man sieht... am besten schafft man den mist ab... aber dann haben die leute mit krankem humor nix mehr zu tun...

ich hoffe nicht, dass man jetzt noch mehr solcher sachen sehen muss, weil einige leute sich jetzt aufgefordert fühlen... ich freu mich auf die EM und da sollte so eine sch.eiße eigentlich nicht mehr auftauchen...
__________________
Mit Zitat antworten