Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 26.07.2010, 23:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...............................

Was ich sagen will: Der Verein darf für Sponsoren nicht unkontrollierbar, willkürlich erscheinen. Die Abwahl Lindens hat aber nach außen solche Züge. Die Fehler (auch wenn es sie gibt!) wurden nicht dargelegt. Übrig geblieben ist das Wissen, dass Entscheidungsträger des Vereins und damit Bezugspersonen für Dritte derzeit jederzeit aus Fankreisen demontiert werden können.
Ähhmmmmmmm hier wurde niemand aus Fankreisen demontiert.

1. Waren es die MITGLIEDER, die JL nicht wieder gewählt haben
2. Hat JL sich mit seinen Äußerungen in diversen Interviews selbst demontiert
´

Zitat:
...................Was ihn angeht bedaure ich nur außerordentlich den fehlenden Respekt, dem ihn für seinen unermüdlichen Einsatz für die Alemannia entgegengebracht wird. Respekt ist aber nicht die Stärke der IG.)




Frage: Warst Du auf der JHV ?



Zitat:
Die Frage ist: Wer sind die neuen Protagonisten, die ich oben erwähnt habe. Es sollten der GF und, weil er bisher meist schwach wirkte, der neue AR sein (und nicht die IG!, ich gehe mal nicht davon aus, dass Aixla demnächst sonntags die Kontaktpflege im Golfclub betreiben will). Das Gefühl müssen die Sponsoren haben. Die Verlässlichkeit muss wiederhergestellt werden.



Also wäre ich Sponsor, dann hätte ich absolut keine Bedenken, meine Gelder einem sehr erfolgreichen Geschäftsmann (Heyen) in Verbindung mit einem angesehenen Betriebswirt / Steuerberater ( Rambau) anzuvertrauen. Zumal die vorher verantwortlichen Protagonisten ja finanziell gesehen nicht das Gelbe vom Ei waren.
Und was die Geschehnisse auf dem Golfplatz angeht, so bin ich überzeugt, das die derzeitige Führungsriege auch dort eine gute Figur abgeben wird.
Mit Zitat antworten