Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3336  
Alt 13.10.2017, 18:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da mir noch in guter Erinnerung ist, wie barsch Herr Vizepräsident Dr. Delheid vor laufender WDR-Kamera auf eine gewisse Gönner-Offerte reagiert hat, die selbst unser ungewöhnlich gut informierter a.tetzlaff inzwischen als möglicherweise doch ernstzunehmen eingestuft, habe ich nicht den Eindruck, dass unsere neue Führungscrew ein solches Mäzentum als erfolgversprechenden Weg betrachtet.
Aber das muss ja auch nicht sein. Wer mit einem solchen Selbstbewusstsein eine (noch so vage) Millionen-Offerte vom Tisch fegt, der wird - da bin ich mir ganz sicher - genügend andere Mittel in der Hinterhand haben, um im Laufe der nächsten sechs, sieben Monaten einen Etat aufzustellen, der es Fuat Kilic ermöglicht, die meisten Spieler zu halten und den vielversprechend eingeleiteten sportlichen Neuaufbau in der nächsten Saison fortzusetzen. Keine Sorge, das wird schon; wir müssen die Herren nur in Ruhe arbeiten lassen.
Johannes Delheid hat keinesfalls an dem Abend die Gönner - Offerte vom Tisch gefegt, sondern Trampen lediglich aufgefordert, den Gönner zu benennen.

Ich habe hier auch nicht die Offerte als ernstzunehmen eingestuft, sondern einen 2. Versuch angeregt, nachdem der Name der Gönner- Familie E. durchgesickert war.
Ich bin sicher, dass er gestartet wurde.

Dubios bleibt aber das Konstrukt, dem e.V. steuersparend eine Spende zur Verfügung zu stellen, die dann über eine Kapitalerhöhung der GmbH zufliesen kann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (18.10.2017)