Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2017, 15:07
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.048
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Finde es super, dass Fuat nach dem Spiel "in Handgranatenstimmung" zum Schiri marschiert ist, um Junior, unsere "Kante", zu schützen: "Wenn man alle seine Aktionen abpfeift, bloß weil er so eine Kante ist, macht man einen Spieler psychisch kaputt. Und umgekehrt lässt man es zu, dass er von Tritten und Ellbogenchecks getroffen wird." (heute in AZ/AN Printausgabe).
Wir sollten Junior am Samstag ganz besonders supporten. Der Junge kann in dieser Saison noch richtig zünden.
Ich bin seit dem ersten Testspiel Fan von ihm! Er beschäftigt die Gegner vorne, ist immer anspielbar und schafft Räume für Fejzullahu. Selbst wenn er nicht trifft, ist er unglaublich wichtig für unser Spiel.
Dass die Schiedsrichter eher einen Zweikampf gegen ihn pfeiffen wird sich wohl nicht ändern, aber nicht jedes mal, wenn der Gegner fällt, wird es auch Freistoß geben und genau darauf muss er hoffen.
Bei ihm sehe ich noch viel Steigerungspotential im Abschluss. Er muss mehr daran glauben, dass er trifft, dann macht er die Dinger auch. In zwei Spielen war er schon nah dran zu treffen, gegen Rödinghausen klappt es ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann wird er halt der Matchwinner in Köln.
Es macht einfach wieder Spaß, die Alemanniaspiele anzusehen, nicht weil es mein Verein ist, nein, weil sie guten Fussball spielen! Es ist zwei Tage her und ich kann kaum noch auf das nächste Spiel warten.
Mit Zitat antworten