Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 07.10.2009, 19:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sorry Schorsch, dies war nichtals Angriff oder Revanche gemeint! Ich bezog mich, allgemein!, auf User die oft das Negative sehen, aber nicht konstruktiv helfen Dinge zu verbessern. Man kann Unzufriednheit, ein besseres Wissen und Bewertungen auch anders "verpacken". Wie schon gesagt: Das ist eine allgemeine Feststellung, nichts persönliches gegen dich (wobei wir beide auch deswegen manchmal hart ins Gefecht gehen )

Was spricht dagegen, wenn Du das ganze etwas freundlicher formulierst und so deine Kritik auch viel besser auf- und angenommen werden kann?

Du hast in keinem Punkt eine Eigenverantwortung kritisiert oder in irgendeiner Form diesen Punkt tangiert! Richtig! Ich bezog mich in diesem Fall auf die Bemühungen und schrittweisen Meilensteine der IG.


Den Punkt hatten wir zur genüge und den lasse ich daher unkommentiert.



Genau! Da sind wir denke ich alle Deiner Meinung.



Richtig.


Das ist oft beim ersten "Date"


Sind doch auch nur Vermutungen, oder? Nun stellst Du hier ja eine Vorbeurteilung vor der Wahl an, die niemand verifizieren kann. Für mich machst Du damit gerade genau das, was dich an der IG stört.
Schön, dass wir mal weitgehend einer Meinung sind

Bis auf den letzten Punkt, dass andere sich besser präsentiert hätten.
Er hätte sich schon inhaltlich besser auf die Aufgaben des Präsidiums des TSV und wie er sie bewältigen kann oder will vorbereiten können.
Wenn sich ein Bewerber für eine halbwegs anspruchsvolle Stelle so in Konkurrenz mit anderen Bewerbern vorgestellt hätte, wäre er glatt durchgerasselt.
Aber hier gab es ja keine Mitbewerber , denn die waren vorher ausgesiebt.

Wenn ich hier ein Nachlegen bei der Versammlungeinfordere, hilft das ihm.
Die meisten Wähler sehen ihn ja dann zum ersten Mal und urteilen dann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (08.10.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten