Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 07.10.2009, 18:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Der Wähler hat auch Eigenverantwortung!
Wenn ich hier manche Stimme im Forum lesen, die das permanent kritisiert (ich meine damit nicht nur schorschknöpfle),
dann bedenkt auch mal wie einfach es sich viele andere machen.
Jetzt sagt z.B. Urbi_et_Orbi, dass sie Meinungen vermisst bzw. es ihr zu wenig sind.
Wenn hier vorher aus Schiss, alle würden der IG blind hinterher laufen, gegen das posten von Meinungen gemeckert wird, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn diese jetzt ausbleiben!
Hast Du was falsch verstanden oder sind das die Retourkutschen für " Alumna des Jahres" ?

Seit wann habe ich denn kritisiert, dass der Wähler die Eigenverantwortung hat.
Im Gegenteil, der Wähler ist mündig und braucht keine
Vorabbeurteilungen , bevor er selber die Kandidaten gesehen hat. Nur darum ging es mir.

Und der Kandidat muss noch nachlegen und konkreter werden mit einem Programm, statt nur freundlich und nett zu sein und Schlagworte wie " Arbeit, Arbeit " zu nennen.

Der IG blind hinterher laufen sowieso höchstens IG-Mitglieder oder ein Teil des Forums, nicht die Mehrheit der Mitglieder.
Die müssen auf der Versammlung und im Vorfeld überzeugt werden.

Ich jedenfalls habe mir von dem jetzt hervorgezauberten Kandidaten Dr. Nachtsheim mehr verprochen als er gezeigt hat.
Seinen Auftritt hätten andere nicht nomiiniert Bewerber locker überboten.
Vielleicht war er ja der einzige, den man mit Wolf und Strepp zusammenspannen konnte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten