Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.10.2009, 00:50
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel ist FANTA 4 ????
Pardon, es handelt sich um die ,,Fantastischen Vier"

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Was sind denn der Vorschlag und die Ideen der IG ?
Meinste ich greife hier vor, Monsieur Ungeduld ?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dr. Nachtsheim und sein Team?
Auf was Du immer kommst. Aber das passt doch nicht zu meiner Aussage und zu dem Punkt über den wir reden. Also nach meinem Auffassen immernoch über die ,,Wahlmöglichkeit", richtig?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das Team hat keine Lösungen, ist sich aber im klaren über die wichtigsten Aufgaben und Probleme .
Selbst wenn das Team wirklich keine Lösungen hat (ich gehe vom Gegenteil aus), so ist dies schon mehr als die Herr Reinartz im Juni hatte.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es gibt noch keine Lösungen.
Danke, dass Du selber schon das "noch" geschrieben hast. Ich will dich mal an deren Stelle sehen. Was machst Du, wenn du noch nicht alle Probleme im Detail kennst? Was bringt immer nur die "Bekämpfung" des Übels, wenn man den Grund kennen könnte? Sprich: Lieber in Ruhe und sachlich an die Dninge gehen und dadurch bessere Ergebnisse erzielen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man vertraut auf die Zusammenarbeit aller Kräfte.
Möge die Macht mit Ihnen sein. Meinst Du das jetzt negativ? Wenn ja: Wieso ist Teamwork (unabhängig jetzt mal ob alle gewählt werden oder nicht) schlimm?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Konzept hat das Team ncht, es möchte durch " Arbeit, Arbeit, Arbeit " überzeugen.
,,Arbeit, Arbeit, Arbeit" ist in meinen Augen auch ein Konzept. Definiere doch mal, was Konzept in deinen Augen bedeutet.

Zitat:
Zitat von Wkipedia

Konzept
(v. lateinisch: concipere = erfassen, in sich aufnehmen, conceptus = das Erfasste, das Verfasste)
Bedeutet: Dr. Nachtsheim und Mitstreiter haben auf jeden Fall ein Konzept. Sie haben Punkte angesprochen und, ganz wichtig, sogar schon mit Prioritäten versehen. Dass die bearbeitung dieser Punkte offen gelassen wird ist doch eher besser als schlecht oder?

Nachher machen die es sogar so, wie Du es Dir wünschen/vorstellen würdest.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Junge aus Alsdorf soll nicht in Leverkusen oder Glaldbach spielen , sondern bei Alemannia.
Hoffentlich bezahlt Alemannia auch genug Geld, denn nur darum geht es.
Natürlich geht´s um Geld aber ist es nicht auch ein finanzieller Aspekt, wenn man später mehr Geld verdienen kann, weil man aus der besten Talentschmiede im Westen kommt? Wenn das Image der Alemanniajugend besser ist als das von Leverkusen, Köln oder Gladbach? Zugegebe, es ist ein langer Weg aber ich habe mir sagen lassen (und auch schon erlebt): Es geht doch nicht immernur ums liebe Geld!
Auß0erdem hat Dr. Nachtsheim da einen berechtigten Punkt angesprochen: Die Angst vor dem Versagen bei der Alemannia.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich finde die Vorstellung des designierten Präsidenten naiv.
Das ist aber Teil des Konzepts.
Hat er jetzt also doch eins oder wessen Konzept meinst Du?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten