Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.11.2009, 11:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Mir ging es nur darum, dass Du in Deiner "Frage" die unterschwellige Behauptung aufstellst, dass "man" mit der sportlichen Lage zufrieden ist. Wohlwissend, dass es nicht der Fall ist. Du schreibst ja auch das ist eine Info (also keine Frage). Das ist polemisch. Ansonsten bin ich auch bei Dir, dass mein seine Arbeit kritisch aber fair beäugen muss.
Wir müssen da ja nicht einer Meinung sein/werden, dazu ist ein Forum ja da. Für mich erweckt es aber den Eindruck, dass man in der GmbH zufrieden ist, so wie es ist, sonst würde man sich etwas Ruhe antun bei der Personalie. Vielleicht hat man so einen Zustand auch einkalkuliert (aufgrund der Finanzen und so), das weiß ich nicht. Aber wenn man unzufrieden wäre, dann würde man dem Verantwortlichen des Sports nicht jetzt schon den Persilschein ausstellen, sondern mal abwarten, wo wir im März stehen, wie die Mannschaft sich bis dahin präsentiert, wie sich der Trainer macht usw. Denn für all das trägt er ja die Gesamtverantwortung. Und ich sehe eben zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass man das alles schon mit Note "gut" oder "sehr gut" abschließen kann.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wenn man von seiner Arbeit überzeugt ist, spricht nichts dagegen jetzt seinen Vertrag zu verlängern. Das ist in der Branche nicht unüblich. Die Gefahr, dass wir absteigen, sehe ich nicht.
Klar, wenn man zufrieden und überzeugt ist, soll man das tun. Aber man muss damit rechnen, dass aufgrund der sportlichen Situation nicht alle jubelnd die Entscheidung mittragen. Ich persönlich akzeptiere diese, bleibt mir auch nichts anderes übrig. Verstehen aber kann ich sie nicht.

Dass wir nicht absteigen, davon war ich 2007 auch vollends überzeugt, hätte mir den Super-Gau damals nie träumen lassen. Unter uns sind einige, die ich schwächer einschätze (wie Koblenz beispielsweise ), aber dass wir noch weiter unten rein rutschen, hoffe ich nicht, glaube ich irgendwie auch nicht (wahrscheinlich weil ich es nicht hoffe), aber man kann nicht einfach so davon ausgehen, dass wir die Klasse halten (und das mit Hoffnung begründen).
Mit Zitat antworten