Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.09.2017, 12:58
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.110
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Am Sonntag steht das Spiel gegen den WSV an, eine Mannschaft die sich Stück für Stück über die letzten Jahre aufgebaut hat und diese Saison eine große Rolle spielen könnte. Wenn die ihr Nachholspiel gewinnen, sind sie sogar vor Uerdingen und wenn man das Spiel gegen die Viktoria im Kopf hat auch vollkommen zurecht!
Vom Papier her ist unser Gegner der Favorit und genau das tut unserer Mannschaft gut. Ein verloren geglaubtes Team darf zu Hause mit breiter Brust gegen eine vermeintlich stärkere Mannschaft beweisen, dass sie es besser können und endlich Konstanz rein bringen können.
Ich schätze mal, dass die Mannschaft von Mittwoch nochmal ran darf. Auch wenn ich Depta für veranlagter halte, ist es für unsere Defensive offensichtlich wichtig, einen lautstarken und erfahreneren Torwart im Tor zu haben, zumindest für die "schweren" Spiele.
Damaschek ist spätestens mit seinem Tor bei uns angekommen, das sollte ihm nochmal Selbstvertrauen geben.
Yesilova ist mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe und der Alptraum für jede Viererkette, mit Fejzullahu auf der anderen Seite werden die sich nicht lange ausruhen können.
Torunarigha ist in den letzten zwei Spielen nicht nur als Ballhalter wichtig, sondern auch als Torschütze. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er noch nie mehr als 6 Saisontore gemacht, die wird er hoffentlich schon bald knacken.
Vor mehr als 6000 Zuschauern auf dem Tivoli und etlichen 10T vor der Fernsehern kann die Mannschaft Werbung in eigener Sache betreiben und - nun seit fast einem Jahr ungeschlagen zu Hause - eine Siegesserie starten.

Ich tippe auf ein 3:1 nach 0:1 Rückstand.

Tore: Torunarigha, Fejzullahu (11m), Kühnel