Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 05.09.2008, 08:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..Plasshenrich ist Kapitaen und Stammspieler. Damit hat es sich!
Dieser Thread entstand weil Schorschknoepfle seit einigen Spielen Reiner als Suendenbock ausmachte indem er seine sportliche Leistung in Frage stellte. Und wenn der nicht aus dem Hinterhalt 3-mal infolge in den Knick trifft und 6 Tore uneigennuetzig vorbereitet, wird sich daran in naher Zukunft auch nichts aendern!
Unfassbar, dass dieser Faden schon auf Seite 3 ist und so viele Fuersprecher hat.
Wie oft wir mit ihm gewonnen oder verloren haben zaehlt ueberhaupt nichts.
Neben dem ganzen Brimborium neben dem Platz wovon 90% der User hier eh nichts mitbekommen, zaehlt es den Muenzwurf beim Anstoss zu gewinnen und mit allen Handshake zu machen. Hier und da darf er sich ne gelbe beim Schiri abholen weil er sich hinter seine Spieler stellt. Boeser Kaeptn!

In diesem Thread, der enstanden ist weil man nichts "besseres" zu diskutieren hat, wird unser Kapitaen auf das uebelste runter gemacht!

Das hat Reiner Plasshenrich nicht verdient! Denn wenn schon Spieler "rund" gemacht werden sollen, dann sicherlich nicht Reiner Plasshenrich.
Mir wuerde da spontan der ein oder andere Spieler einfallen der es sicherlich mehr verdient hat in die Mangel genommen zu werden. Aber wir befinden uns noch am Anfang der Saison und jeder sollte die Chance bekomen sich zu finden!

Habt ihr euch die Spieltage mal angesehen? Man koennte ja fast meinen, dass wir zwischen dem 27.10. und 29.11. mal durchschnaufen koennten. Im Gegenteil!!! Das muss die Zeit sein wo wir 100% Fit sein muessen und ALLES abraeumen. DEN Schwung gilt es dann mitzunehmen. Grau ist aber alle Theorie.
Antony,
ich weiss ja nicht, wo und wie Du die Spiele siehst.

Aber das Plasshenrich zur Zeit etwas "daneben" ist, sieht jeder, der live ein Spiel sieht. Und darüber reden auch schon viele.
Und solche Themen können oder müssen angesprochen werden, auch wenn es manchem nicht passt.

Im übrigen habe ich ihn nicht als Sündenbock ausgeguckt.
Ich erwarte einfach mehr von ihm als das, was er z.Zt. bringt, das ist nämlich nur K(r)ampf und sonst nichts.

rolf
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten