Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 31.12.2009, 21:24
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Habe mal ein paar Absätze eingebaut, dann ist es besser lesbar!
Held des Tages

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Chance? ...Wo wir doch jetzt schon mit unseren Auers, Nemeths Achenbachs, Herzigs, Fielos... kurz vor dem Relegationsplatz standen? Wo ist da denn eine Chance??? - Ein Neustart mit jungen Talenten in Liga 3 wo wir dann gegen Dresden in dem Wettstreit: "Wer hat das schönste neue Stadion der Liga?" antreten dürfen???
Was ist es denn für eine Chance von jetzt an "nur" noch auf junge Leute zu setzen??? Ich halte das ehrlich gesagt leider für ziemlichen Unsinn und "Selbstmord". So viele junge wie wir jetzt schon einsetzte,n das ist doch schon sehr gut so, und wohlgemerkt passiert das wohl doch auch eh fast nur aus der Not heraus daß kein Geld für mehr erfahrene Leute da ist, so gut es mit den Jungen alles dennoch ist.
Nein, wir brauchen dringend unsere alte Hasen und die teureren hochqualifizierten Leute.
Das wichtigste ist doch zur Zeit nur daß die Zusammensetzung des Kaders deutlich besser werden muss, wir haben viel zuviele gute Leute, die alle nur die selbe Position spielen können, die nicht so recht kompatibel miteinander sind oder notgedrungen nicht auf ihrer Paradeposition antreten dürfen. Wir verschwenden Die ganzen guten Fähigkeiten unserer Spieler zur Zeit einfach viel zu sehr, weil der Mix einfach nicht stimmt. Und ich rede dabei nicht vom Mix zwischen jung und alt, sondern von dem Mix der spielerischen Fähigkeiten im Offensivbereich unseres Kaders. Da haben wir nämlich lauter gute Leute deren Stärken alle einfach nicht mehr so recht zur Geltung kommen.
Sehe ich genau so. Nur mit den Jungen können wir nix reissen, die Mischung machts.
Mit Zitat antworten