Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.02.2010, 15:49
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Ausziehen, Ausziehen !!!!!

Ich kann mich noch an Regionalligazeiten erinnern, ich glaube es war unter dem König von Zentis.... da sprangen so ein paar frisch pupertierte, pickelbehaftete, Hüpfdohlen auf dem heiligen Rasen unseres alten erwürdigen Tivoli , die eine fett, die andere eine Bohnenstange.... eine häßlicher als die andere... und diese hüpften ohne jeden Rythmus, in den Händen ein paar Puscheln vor sem Spiel um die Menge einzuheizen.
Dies geschah nur zu Teilen;-), denn die Menge forderte: Ausziehen, Ausziehen.... Das ist tiefste Provinz.. dachte ich mir und hatte Tränen in den Augen vor Lachen. Ich weiß nicht wer sich noch alles von euch erinnern kann... aber das war die absolute Härte der Zumutung.... Gnadenlos !!!!
Aber die Stimmung war danach super ....;-) ....Letztlich ,ich fand die Regionalliga klasse..... eine schöne Zeit trotz sportlicher Niveaulosigkeit.
Wenn du sagtest das du ein Fan von Alemannia Aachen warst, wurdest du belächelt oder sogar ausgelacht. Und gerade deshalb war es etwas besonderes. Ich war immer Stolz darauf AlemanniaFan zu sein... ( Vielleicht aus Trotz :-)!!)
Gruß Rainer

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Cheerleader casten ..damit mal endlich Stimmung in die Bude kommt Alaaf!
Mit Zitat antworten