Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 20.02.2009, 18:19
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Horst Heinrichs war eher Blockierer des neuen Stadions...

Meine Meinung ..viel zu viel Hick hack um die Person Horst Heinrichs...

Mir fällt folgendes zu Horst Heinrichs ein:
-------------------------------------------------
Ist Horst Heinrichs etwa ein besonderer Alemannen Präsi mit verdammt vielen Verdiensten für den Verein für den man sich jetzt auf einmal einsetzen soll? Ich meine nein ! Da könnte man noch eher Ex Präsi Sawalies nennen , der mit null RL Kohle 1999 aufgestiegen ist

In den neunziger Jahren der Regionalliga Zeit der Alemannia wollte ja kaum ein Fan den TSV Alemannia Aachen spielen sehen . Deshalb wissen das hier die meissten auch gar nicht ! Aber auch Horst Heinrichs war wohl damals in den neunzigern am Tivoli kein bekannter Name , wenn er den Tivoli damals denn überhaupt betreten haben sollte. Wie ich gehört habe , sah man den lieben Horst damals eher öfter bei Borussia Brand, aber wohl nicht am Tivoli.

Horst Heinrichs wurde mitte 2000 zum lieben , netten Alemannia Präsident gewählt. Er entpuppte sich als Präsi aber eher als Bremser und Blockierer im Verein . Statt die Zukunft der Alemannia mit dem Stadionneubau wirklich richtig anzupacken verbeitete er nur Absichten aber keine Fakten zum Stadionneubau. Mit ihm Horst Heinrichs hätte es daher kein neues Tivoli Stadion gegeben, dessen bin ich mir 100% sicher. Er war ängstlich und wollte die grosse Verantwortung des Stadionneubaus damals nicht übernehmen. Das hätte dann für Alemannia mittelfristig der Absturz aus dem Profifussball bedeutet....weil auch viele Sponsoren beim Verlbleib im alten Tivoli dann gekündigt hätten


Erst mit der Ausgliederung des Vereins und der Gründung der GMBH und erst mit der Übernahme des OB Dr. Linden als Aufsichtsratsvorsitzenden
der AA GMBH wurde das so wichtige Stadionprojekt für die Zukunft jetzt endlich in die Wirklichkeit umgesetzt.


Ich könnte mir daher sehr gut vorstellen , dass Horst Heinrichs , wohl Zauderer und Blocklierer des Stadionprojekt keine grösseren Verdienste
hatte, denn der sportliche Aufschwung ab 2004 ging einzig und alleine auf Jörg Schmadtkes Kappe.

Ob er nun weiter Präsi bleibt oder vom AA Verwaltungsrat in Rente geschickt wird dürfte völlig egal sein. Dann kommt halt an seiner Stelle
ein anderer.

Horst Heinrichs ist und war keine so wichtige entscheidende Person,
ohne Zweifel aber ein lieber , netter, freundlicher Mann

Daher viel zu viel hick hack um seine Person, begreife das wer will !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=493
Mit Zitat antworten