Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.06.2018, 18:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Ich bin ja froh, dass Fussball bzw. Sport im allgemeinen verbindet!

Das ist ja immerhin schon mal ein Anfang...

Und ja Du hast recht. Vielleicht Falle ich auf einen "Taschenspielertrick" rein. Vielleicht aber auch nicht!?

Beide Seiten erzählen (jetzt nicht nur beim Thema Syrien) was anderes. Und beides klingt oft logisch. Meistens liegt die Wahrheit genau in der Mitte!

Vielleicht ist Assad nicht so "gut" wie ich meine, vielleicht ist er aber gleichzeitig auch nicht so schlimm wie ihr meint...

Leider weiss man (wie auch bei Adolf) immer erst hinterher, was für Vollpfosten es sind!

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, fällst du aber auf den selben Taschenspielertrick rein, auf den die West- Propagandagläubigen eben von der anderen Seite, auch reinfallen.

Mit dem Veto eines ständigen Mitglieds im Sichherheitsrat der UN kann es kein UN - Mandat geben.
In diesem Fall blockiert Russland einfach alles im UN Sicherheitsrat - und schon sind sie die einzigen, die sich legal in Syrien aufhalten. Natürlich auch noch neben dem Iran, der ja auch Assad stützen möchte und von offizieller Sete erwünscht ist.


Da kann man die USA verstehen, die keinen Bock mehr auf solche Spiele in der UN haben, da man auch verstehen kannn, dass Israel bei der Gemengelage vor der Haustüre ziemliche Bauchschmerzen bekommt. Und alle wissen, wie nah sich die USA und Israel stehen.


Es gibt in so einer Geschichte keine Guten oder Bösen. Es gibt nur nach Innen das Verfolgen eigener Interessen. Und nach Außen Verkäufer, die versuchen ihre Seite als die Gute hinzustellen.


That´s it.
Man sollte insgesamt auf der Welt mehr über Fußball reden und versuchen das heilige Spiel den bösen Schweizern und ihren verbündeten Korruptionsweltmeistern zu entreißen. Das sind die wahren Teufel - und die sind mitten unter uns
Mit Zitat antworten