Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.03.2010, 22:17
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hast Du in Düsseldorf schon mal ein Heimspiel gesehen? Sind die Düsseldorfer dort in einem normalen Spiel auch so aktiv?
Ein so großer Auswärtsmob bei so einem Spielverlauf wie am vergangenen Montag sollte immer laut sein. Laut waren wir auch in den jeweiligen Spielzeiten nach unseren beiden letzten Aufstiegen.

Gefallen hat mir am Düsseldorfer Support vor allem eins. Ich habe keinen lahmen Dauergesang gehört.
, danke. Mensch, ich kann es nicht mehr lesen. "Fortuna Düsseldorf, das non-plus-ultra des deutschen Fan-Supports. Ja, Mann sie waren laut, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir in der umgekehrten Konstellation genau so laut gewesen wären. Aufsteiger.....unerwartet mit in der Spitzengruppe.......ich gönn das ja den Düsseldorfern, aber macht die doch jetzt bitte nicht zu den deutschen Support-Göttern........

Ich versteh auch nicht, warum man unseren Support so oft niedermacht. Ich hab Sky zu Hause (....geh aber trotzdem lieber ins Stadion) und schau mir (soweit es meine Familie zuläßt) am Wochenende viele Spiele an. Ich kann mich da an kein Spiel in der 1. und 2. Liga erinnern, in dem die Fans ihre Mannschaft 90 Minuten angepeitscht haben, ne im Gegenteil, ich finde, dass die Stimmung sogar in vielen Stadion einfach richtig "mau" ist. Selbst beim Derby aller Derbys zwischen Schalke und dem BVB war nach meiner Meinung erst nach dem 1:1 was von den Schalkern zu hören.

Also ich find unseren Support garnicht so schlecht für ein neues Stadion. Sicherlich ist es verbesserungswürdig, aber ich bin da zuversichtlich.

Ach ja, ich schau mir gerade unsere deutsche Nationalmannschaft an.......geiler Support unserer deutschen Fans.......ich hör immer nur ein paar vereinzelte Anfeuerungsrufe.........sind wahrscheinlich Fans aus Düsseldorf
Mit Zitat antworten