Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.01.2010, 22:36
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
"Never change a running system".. Die Page lief eigentlich sehr gut, war gut aufgebaut und man hat sofort gefunden was man gesucht hat. Ich hoffe es wird auf dumme Spielereien wie Java Script oder Flash verzichtet, keine mini fenster Methode wie viele Vereine haben, usw.!

Animationen müssen auch nicht sein, ist alles Spielerei die kein Mensch braucht.
Ja, Java, Flash etc. gucke ich mir auch nicht an. Dann lieber so, wie es jetzt gerade ist. Da weiß man auf einen Blick, was man hat. Die frühere Seite lief sauber, ich bin mal gespannt, was die "Verbesserung" sein wird. Wahrscheinlich etwas, was deutlich weniger kostet.
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
[...] Neben den Informationen zum anstehenden Heimspiel präsentieren wir den Medien die neue Alemannia-Website, die am Mittwoch online gehen wird. Andreas Bauer und Hajo Noerenberg von der Aachener Internetagentur Bauer + Kirch sowie Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Marcel Decoux, Grafiker und Webmaster der Alemannia, stellen die neue Internetseite vor.

klööss
Verständnis habe ich dafür, daß die neue Wunderpräsenz erst nach der Medieninformation online geht. Warum man die alte Seite deswegen jedoch am Vortag wegnehmen muß, ist mir arg schleierhaft. Wie kommuniziert man denn jetzt zB, daß man sich auch morgen mit etwas fröhlichem im Schnee mit mitgebrachter Schippe Posieren eine warme Mahlzeit verdienen kann? (Gearbeitet wird am Ende sogar unter Flutlicht, Maltester haben eine Übung abgesagt und packen mit an. Die Hälfte des Spielfeldes ist geräumt - am Mittwoch geht es um 8 Uhr weiter.) Das Spiel gegen den KSC scheint auch schon ausverkauft zu sein, anderenfalls hätte man ja nicht auch den Ticketshop abgeschossen, oder?

Gute Nacht

Geändert von WoT (12.01.2010 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten