Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2260  
Alt 20.01.2017, 19:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Frage ist, warum das Thema nicht weiter forciert wurde.

Entweder muss man erstmal intern klären, ob alle Gremien zustimmen würden nd wenn ja, zu welchen Konditionen. Oder es gibt andere Gründe. Die Klausel, dass mit niemand anderem mehr verhandelt werden darf, ist schon krass. Da würde ich auch dreimal überlegen, bevor ich da weiter mache.

Mir fehlt halt nur der Glaube, dass man sich erst monatelang ins Zeug legt, einen Investor zu finden und dann das Angebot wochenlang einfach so ignoriert.

Warten wir mal weiter ab
Wäre das nicht auch ganz einfach mit banaler Gleichgültigkeit zu erklären?

Die so ersehnte Investorenlösung liegt vor. Egal ob sie angenommen wird oder nicht, sie bietet Steinborn und Co die Gelegenheit sich nun baldmöglichst vom Acker zu machen und zu behaupten man habe ja alles getan und erreicht was erreichbar war.
Und Leute wie du werden ihnen dann bestimmt auch noch begeistert zujubeln und nachtrauer, wenn sie weg sind.

Im Ausreden finden und sein Gesicht wahren, da haben sich die Herren bislang jedenfalls immer schon ausgesprochen kreativ vorgetan.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.01.2017), Hells (21.01.2017), Kleeblatt4TSV (20.01.2017), Michi Müller (20.01.2017)