Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.06.2008, 03:13
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Hallo Leute,

also mir hat das Spiel gestern gar nicht gefallen, aber es hat mich ehrlich gesagt auch nicht überrascht. Ich hatte schon vor einiger Zeit hier im Aachen Forum gepostet, dass mir die Form unserer Nationalspieler Sorgen bereitet. Im ersten Spiel gegen Polen konnten wir uns gegen einen sehr schwachen Gegner noch ganz gut in Szene setzen. Aber heute hat man gesehen woran es hapert. Klose hat nahtlos an seinen Stolperfussball aus der Rückrunde bei Bayern angeknüpft. Jansen ist einfach nur platt und wird ohne viel Gegenwehr regelmässig überlaufen. Gomes wirkt für mich neben Klose wie ein Fremdkörper. Die beiden harmonieren gar nicht miteinander. Andreas Brehme hatte für seine Kritik nach dem Polen Spiel Kritik einstecken müssen, aber letztendlich hat er recht behalten. Die deutsche Mannschaft ist noch kein Titelfavorit und auch er hatte Jansen als Schwachstelle ausgemacht.

Jetzt kommt es zu dem was ich vor der EM insgeheim schon vermutet hatte. Unser Spiel gegen Österreich wird enorm wichtig und die Ösis werden laufen wie die Hasen und sich gegen Deutschland zerreissen. Das wird ein heisser Tanz. Natürlich sind die Ösis schlagbar, aber ich glaube es wird ein ganz knappes 1:0 für uns.

Danach ist dann wieder alles offen. ICh halte ein Steigerung der Mannschaft noch für möglich in der K.O. Runde. Aber den Titel halte ich nicht für realistisch. Da sehe ich andere Mannschaften im Vorteil.
Mit Zitat antworten