Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.04.2017, 17:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.127 Danke für 3.160 Beiträge
Sauber! Sehr sicherer Sieg nach starker 2. Halbzeit.
Der SVR war deutlich schwächer als Fortuna 2 am Di, aber vier Tore muss man erst einmal schießen.
In manchen Situationen wollen die Jungs zu viel und spielen zu kompliziert. Gegen die meisten Teams in unserer Liga reicht es, wenn der gerade Weg zum Tor gesucht wird. Leider kamen zu wenige Ideen aus dem MF; Tobi wirkte auf links überspielt, und Kühnel denkt zu viel nach.
Bärenstark heute unser Käptn: Für mich SdT, ein echter Pol, an dem sich die Jungs aufrichten und ausrichten können. Hoffe sehr, dass er bei uns noch ein Jahr dranhängt. Kilics Interesse deutet ja darauf hin, dass auch unser Trainer bleiben kann.
In der Abwehr sind Propheter und Löhden ein starkes Duo, gemeinsam mit Ernst und Winter sicher eine der besten Abwehrketten der Liga. Im direkten Vergleich Di und heute hat für mich Mark eindeutig die Nase vorn. Das Gegentor, der Flatterball aus dem Nichts, schien mir zudem haltbar.
Im Angriff sehe ich Gödde weiterhin vor Hammel, auch wenn letzterer in der 2. HZ stärker war. Rüter fehlt noch die Spritzigkeit nach der langen Pause. Und Mickels: Wow! Der ist jung und hat noch sehr viel vor sich, wenn er an sich arbeitet und sich den Ball nicht immer einen Tick zu weit vorlegt.
Schöne Szenen nach dem Schlusspfiff. Fuat am Zaun - was hat er gesagt?
Und das soll alles auseinanderfallen? Kann ich nicht glauben. Mit diesen Jungs wäre kommende Saison sehr viel möglich...
Viktoria hat verloren. Wenn wir am Ende mit acht Punkten Rückstand auf Platz 1 ins Ziel kommen, würde das zu unserer Lage passen.
Großer Wunsch an unseren Insoverwalter: Wir brauchen jetzt sehr bald eine Perspektive. Fans und Team sind bereit.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.04.2017), chris2010 (08.04.2017), fanfreund (09.04.2017), Go (09.04.2017), Mia Schwarz Gelb (09.04.2017), Michi Müller (08.04.2017), Wissquass (08.04.2017)