Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 10.03.2008, 10:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das soll jetzt kein Beitrag gegen Ebbers sein (mir wird ja ohneschon schon Antipathie bzw. Hass gegen ihn vorgeworfen), sondern einmal aufzeigen, wie sehr manche, hier z.B. svenc, das Loblied über ihn singen.

Das ist ein Auszug aus einem einzigen Beitrag von svenc.

Ich hatte das schon geahnt. Das sollte kein Loblied sein, sondern einfach eine Feststellung von Tatsachen. Wie schon zigmal erwähnt, würde der Rest des Kaders den gleichen Einsatz zeigen, würden wir hier nicht diskutieren.

Ja, er macht definitiv viel zu wenig Tore, das kann man ihm auch vorwerfen, allerdings hat er gegen Fürth zumindest wieder einen Assist-Punkt bekommen und mit ihm passierte vorne direkt mehr.

Nenne mir andere Spieler, deren Einwechslung man auch so spürbar mitbekommt?
Milchraum fällt mir da derzeit vielleicht noch ein. Wer denn noch?
Nemeth war für mich Spieler des Tages auf Alemannias Seite, der Rest..... unsichtbar.
Fiel? Kolev? Haben die mitgespielt? An Fiel kann ich mich nur erinnern, weil er den Ball mehrfach noch in der eigenen Hälfte wieder verloren hat.
Lehmann? Stimmt, der hat mal einen Freistoß geschossen, daran kann ich mich noch schwach erinnern, er muss aber vor dem Freistoß ein- und nach der Ausführung direkt wieder ausgewechselt worden sein...
Krontiris? In der Rückrunde bislang einer der Gewinner. Seit 3 Spielen aber wieder abgetaucht, gegen Fürth fiel er nur viele unnötige Dribblings auf.
Polenz hat eine gute Leistung gebracht.

Nenne mir einfach EINEN Spieler, den man derzeit aus dem Kader auch nur 1% hervorheben kann, weil er eine Leistung bringt, die positiv hervorsticht.
Über die gesamte Saison bleibt da für mich aktuell nur Ebbers, der sticht durch Einsatzwillen hervor, leider nicht durch Tore.
Wenn Nemeth jetzt mal in der Start-Elf bleibt, hoffe ich dass er seine Stärken wieder zeigen kann und wir uns dann an seinen Toren erfreuen können.
Ich möchte mich gerne an zählbaren Sachen erfreuen können, dies ist z. Zt. aber nur schwer möglich, somit bleibt der sehr gute Einsatzwille und die Laufbereitschaft von Ebbers oft der einzige Lichtblick in einem grauen Kader..
Du schätzt mich falsch ein, wenn Du meinst, ich wäre jemand, der Ebbers auf einen Thron setzt und für unantastbar hält.
Er ist aber zumindest die einzige positive Konstante im Team, genau wie Klitzpera derzeit die negative Konstante im Team ist.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten