Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2023, 18:23   #89
Heinsberger LandEi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.658
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von n70 Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm Glück.

Für mich ist das aber vergleichbar mit Benbennek, Vollmershausen, Helmes.
Ich glaube nicht das es von Dauer ist.

Sehe schon Unterschiede, vor allem in der Erfahrung der Trainer.
Backhaus trainiert schon seit fast 10 Jahren Senioren-Mannschaften, die von Dir genannten Trainer waren zuvor ausschließlich oder beinahe ausschließlich im Nachwuchs-Bereich unterwegs.


Benbennek war zwar bereits seit 3 Jahren "Seniorentrainer", seine Mannschaft in Havelse bestand aber im Grunde fast nur aus U23-Spielern. Helmes war ausschließlich Nachwuchstrainer, Vollmerhausen hatte mal seinen Heimatverein betreut und war ansonsten nur im Jugendbereich unterwegs.


Bei Backhaus habe ich ein deutlich besseres Gefühl, denn seine Arbeit als Trainer wurde schon an vielen Stellen positiv gewürdigt, während die von Dir genannten Trainer bei ihrer Verpflichtung eher die Katze im Sack darstellten.


Wenn es bei mir Grund für ein schlechtes Gefühl gäbe, dann nur in dem Punkt, dass ich nicht weiß, ob er bei erfolgreicher Arbeit hier schnell ein höherwertiges oder höherklassiges Angebot erhalten wird und dann auch annehmen will.


Aber so ist halt das Geschäft, die besten Leute werden uns irgendwann verlassen, solange wir nicht der FC Barcelona sind.
Heinsberger LandEi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aixi (06.09.2023), Cello (06.09.2023)