Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.08.2009, 19:16
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Heute standen in der Zeitung, neben ein paar anderen Infos, die Öffnungszeiten des Klömpchenklubs.
Meiner einer hat zwar großes Verständnis für ein Bierchen um 11 Uhr morgens, aber ob diese Möglichkeit auch in unserer Fankneipe gewehrleistet werden muß, sei mal dahingestellt.

Mich irritierte desweiteren, daß von "Restaurant" die Rede war in diesem AN-Artikel. Angekündigt wurde die Bude als FanKNEIPE.

Wie gesagt, 11 Uhr am Morgen zu öffnen, erschließt sich mir nur sehr bedingt. Was ich jedoch kein bischen verstehe, ist, daß man um 22.30 dicht macht. Der ein oder andere wollte sicher mal ein Championleague-Spiel bei nem kühlen Bit dort gucken. Da mein Sky nur Ärger macht und ich den Decoder wohl bald mal an die Wand klatsche, trifft das auch auf mich zu. Championsleague-Spiele sind allerdings frühestens um 22.30 zu Ende, mit Nachspielzeit eher später. Von Verlängerung mal ganz ab.
Was soll man also halten von den Öffnungszeiten? Und wieso Restaurant? Naja, zur Optik paßt Restaurant besser als Kneipe.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten