Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.08.2007, 14:22
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Hm, also ich beurteile das jetzt erstmal verhalten positiv. Positiv, weil ich JL für einen guten Mann halte, "verhalten" weil ich die vorherrschende Skepsis wahrnehme. Was mich freuen würde, wäre, wenn ihr diese etwas mehr begründen könntet.

Ich schätze den Mann (aus der Distanz) als echten Fan ein, der die nötige Kompetenz mitbringt... und wie schon Vorredner schrieben: Das er das gelegentlich Wahlkampftaktisch nutzt liegt nunmal in der Natur seines Jobs


Zitat:
*...den ich übrigens gestern gegen 2 Uhr nachts bei Frittness gesehen habe, Fritten essend in der gleichen Frittenbude, die von der Alemannia kürzlich eine Abmahnung bekam, man dürfe draußen keine Alemannia-Logos anbringen. Stell ich jetzt nur mal so in den Raum, ich bin an sich kein FK-Gegner, aber das finde ich recht ungeschickt...
Das finde ich genauso amüsant wie die Diskussion, ob der Anzug einen guten Trainer macht. Wieso sollte der denn da nicht privat seine Fritten essen gehen? Wenn mein Arbeitgeber (Richtung Telekommunikation) Probleme mit einem Kunden (grob gesagt Telekommunikationsabieter) hat, wechsel ich doch auch nicht zwingend meinen privaten Vertrag... und mein Chef sicher auch nicht. Nachher kontrolliert noch jemand, ob der gute Mann irgendwo in seiner Freizeit Bitburger statt KöPi trinkt