Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 13.04.2008, 23:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Meines Wissens habe ich kein persönliches Problem mit Dir. Ich kenne Dich nicht. Deinen Stil hier im Forum finde ich penetrant und Trollartig, aber das kann Dir ja egal sein.
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du meine einfache Forderung gelesen, verstanden und akzeptiert.
Außer dem kleinen Hinweis auf Deine gefühlte Göttlichkeit in Bezug auf Diskussionsstile, die Du selber permannet ab absurdum führst, habe ich Dich auch nicht persönlich angegriffen und selbst wenn, dieser Thread wäre genau dazu da und Du hast das Terrain gewählt.
Akzeptiere das es andere Meinungen als Deine gibt und Ruhe ist.
Und jetzt bin ich raus.
Uli

P.S.: Entschuldige das Zitat, Dirk.
Worauf bitte beruht Deine Behauptung, dass ich andere Meinungen nicht gelten lasse ????
Was den Vote-Thread betrifft, so will ich es einfach nur verstehen, da es ja eigentlich gar nicht um andere Meinung geht, sondern darum, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die nicht in der Lage sind, einen Thread, der sie nicht interessiert, zu ignorieren.
Was meinen Diskussionsstil angeht, so kann ich dazu nur sagen, dass ich eine Meinung habe und diese dann mit Argumenten versuche zu untermauern, wenn dass dann für Dich gefühlt göttlich ist, dann kann ich da natürlich auch nix für. Ich hab es jedenfalls so gelernt.
Und penetrant sind eher Schorchknöpfles Dauerattacken auf meine Beiträge - ganz egal in welchem Thread.
Das sind Tatsachen, die Du gerne nachverfolgen kannst. Aber die Mühe wirst Du Dir vermutlich nicht machen. Genauso wenig, wie Du auf mein Posting eingegangen bist.
Wer hier andere Meinungen nicht gelten lässt, dass hast Du gerade sehr eindeutig bewiesen.
Mit Zitat antworten