Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3805  
Alt 11.01.2017, 13:01
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
da es aber keinen Gegenvorschlag gibt und alles andere in meinen Augen utopisch und vollkommen unrealistisch ist,
gibt es von mir ein klares JA zum Einstieg von Investoren!
Deine Meinung bleibt Dir vollkommen unbenommen und ich akzeptiere sie!

Spieler wie Staffeldt oder Löhden verdienen hier locker einen richtig Hohen 5 Stelligen Betrag im Jahr. Wahrscheinlich gibt es Leute im Verein, die kommen problemlos auf eine 6-Stellige Ziffer.

Völlig utopische Gehälter.


Aus meiner Sicht dürfte kein Spieler mehr wie 2,000 Netto verdienen. Auch unsere tollen Drahtzieher im Verein sollten sich mit so einer Summe Zufrieden geben.

Was wollen wir mit einem Investor? Irgendwelche überbezahlten 2 oder 3 Liga Kicker holen, die hier ihre 8000 im Monat abkassieren ? Das geht mit einem Investor 2 Jahre lang gut und dann war es das! Falls dann der Aufstieg geschafft wird, gibt es direkt das Doppelte bis Dreifache Gehalt. Ein Teufelskreis.

In der Regionalliga zählen ganz andere Fußballrische Fähigkeiten wie im Profi Fußball.


Die Alternative wäre gewesen, normale Gehälter zu bezahlen. Diese Option haben wir uns längst verspielt und ich habe mich schön längst auf die kommende Insolvenz eingestellt.

Geändert von ATSV-Mow (11.01.2017 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (11.01.2017)