Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 25.06.2008, 14:09
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Nicht nur Türken schämen sich für ihre Landsleute! Wie Integration nicht aussieht, weißt du ja schonmal. Der von dir (sehr subjektiv übrigens) geschilderte Vorfall wird wohl auch von keinem Türken als Beispiel für gelungene Integration angeführt - also ist deine Aussage völlig gehaltlos. Heute stand es wieder in der Zeitung: 8000 türkisch-stämmige Menschen leben in Aachen. Die meisten, die ich von denen kenne sind nett, und haben sicher anderes im Sinn, als heute Stress zu machen. Die meisten von denen wünschen sich, dass die Türkei gewinnt - wenn nicht soll Deutschland das Turnier gewinnen. 8000 Menschen, von denen ein kleiner Teil am Rand der Gesellsschaft steht und von denen benehmen sich einige schlecht. Das dürften dann ein paar Dtzend in ganz Aachen sein. Einige hier tun so, als hätten wir hunderte von aggressiven, gefährlichen und hinterhältigen Südländer in der Stadt. Ihr seid einfach peinlich und engstirnig. Vergiftet wird die Atmosphäre zwischen Deutschen und Türken so gut wie immer durch Deutsche.
PS.: Wieviele Deutsche gönnen den Türken denn den Titel?

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich die Erfahrung gemacht habe....

Und ich finde deine Aussagen haben auch nicht gerade so den Halt....

Aber nix für ungut. Ich freu mich jetzt auf jeden Fall auf das Spiel und gehe davon aus, dass Deutschland 3 zu 0 gewinnt!

Sportliche Grüße
Mit Zitat antworten