Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3260  
Alt 06.06.2017, 13:01
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Fremdes Geld erhöht die Chancen auf Erfolg, garantierten Erfolg gibt es aber erst ab zweistelligen Millionenbeträgen pro Jahr und das werden wir ganz sicher nicht bekommen.
Wenn ein Investor kommt, möchte ich meinen Heimatverein aber nicht für weniger verkaufen. Sollte so ein Angebot vorliegen, wäre ich aber ziemlich sicher einverstanden damit, denn so sehr ich auch stolzer Alemanne bin, bin ich noch mehr stolz auf meine Heimat Aachen und es wäre schön, wenn hier wieder überregionaler Fussball gespielt wird.
Natürlich wäre es das Allergrößte, wenn wir es ganz aus eigener Kraft schaffen und ich möchte diesen Weg so lange unterstützen, wie es nur geht. Sollte aber ein seriöser Investor kommen, der uns wieder nach oben bringen will und damit Geld verdienen möchte, werde ich mich dem nicht verschließen. Auch wenn er 80% unserer geliebten Alemannia haben will.
Denn ich möchte Aachen und die Alemannia wieder oben sehen, am besten natürlich in einem als "Alemannia Aachen".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (06.06.2017)