Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5401  
Alt 27.11.2017, 22:55
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn die Alemannia - Führung ein Konzept hat
( " wir müssen liefern")
frage ich mich, warum man das Konzept nicht offenlegt.

Wenn man nach der JHV wirklich einen Neuanfang startet, muss man auch offensiv und selbstbewusst rangehen und nach draussen gehen.

Der liebe Herr Fröhlich ist mir da viel zu blass.


Also ich würde es nicht so negativ sehen! Es kann sein, dass die Gremien nicht alles (Gute) nach Außen sickern lassen!!! Ich bin sogar froh, dass KEINE großen Schlagzeilen kommen, denn wenns wirklich schlecht laufen würde, dann würden in der Presse (und ein Schreiberling der AZ nennt ja eher negative Dinge) auch hinausposaunt!!!! Und: Herr vom Hofe hat das Unternehmen Kutsch als Trikotsponsor gewonnen, das ist ja schon mal eine gute Nachricht!!!!

Und wenn Kilic zur Winterpause Spieler abgibt dann weiß er genau was er tut: Der wird die Leistungsträger bestimmt nicht in die Wüste schicken (die brauchen wir nun mal!) Kucharzik, Suzuki, vllt. Hammel, Förster könnten z.B. diese Spieler sein!!!

Auch glaube ich, dass u U es für Alemannia noch möglich sein könnte, oben anzugreifen (Sieg in Rhynern vorausgesetzt). Es gibt noch Heimspiele gegen Viktoria und den KFC, noch ist die Saison nicht gelaufen....
Mit Zitat antworten