Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.09.2017, 23:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht unbedingt Hin- und Rückspiele machen.

Sage ich jetzt mal als Europapokalerfahrener Aachener.

Dann ginge das auch mit 30 + x Mannschaften.


Jezt mal nur so theoretisch.


Edith : Ich glaube das Problem ist eher die 3.Liga. Die braucht eigentlich kein Mensch.

3 Regionalligen unter der 2.Liga und gut iss. Oder war.
Au Banaan! 57 Gedanken in einem Posting. So und nicht anders kenne ich Dich nicht! Stimmt aber Alles!
Fangen wir bei der Jugend an! Wo sind die? U-17 mal ausgeschlossen. WO ist unser NACHWUCHS???? Wisst ihr eigentlich wer sich immer noch den Ars.sh für unsere Alemannia aufreisst?? Wer kümmert sich um den wichtigen Nachwuchs? KEINE SAU! Alles guckt nur fassungslos auf die zweite Baustelle. Da ganz hinten laufen Leute rum, die von einigen hier bspw als der "dumme Arzt" bezeichnet wurde. Nimmt keiner wahr weil es ja Normal ist. Das "neue" Halbzeitspiel.... wird produziert von???
Bämm da ist wieder Kasse angesagt. Danke an Andy Neuss, der die Firmen abgeklappert hat um das zustande zu bringen. Ich zitiere hier nicht den Betrag aber es war ein High Five wert. Kapiert?? Kohle muss ran und wir müssen alle Kontakte aviesieren.
Ich weiss, das haben wir schon mal gemacht. Tut mir auch wieder weh und habe Verständnis für alle die da mehr als Pech gehabt haben. Man kann auch nicht 17 mal zum Betteln gehen.
Das tut auch uns sehr weh! Niemand der 30 Cent in der Bux hat, geht gerne für die Alemannia auf die Strasse. So verrückt es klingt, ich würde es wieder tun!!! Ich habe mich 2002 beschimpfen lassen, jetzt bin ich Profi darin!!!

Geändert von Aachener Alemanne (03.09.2017 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten