Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 19.01.2010, 23:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ach Forschi,

wir könnten Stunden darüber diskutieren. Aber wie du zu recht erkannt hast, wir haben da andere Sichtweisen. Für euch ist die GmbH böse, schlecht, alles Intigranten, Tal der Ahnunglosen. Natürlich haben wir keine Superhelden, denn sonst wäre es nicht der Klömpschensklub den wir kennen. Aber grundsätzlich ist alles was die GmbH macht erst einmal totale *******e und Dünnpfiff. Das ist deine und andersleut subjektivität.

Und wehe der Erik könnte mal was damit zutun haben...der ist aber unantastbar. Aber vielleicht ein guter Coup der GmbH...weil der Erik ja immer mitverantwortlich ist

Wir werden sehen wie es kommt....gute N8


Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
Nicht ich habe Erik an dieser Stelle mit ins Boot genommen, dass warst Du Klenkes.
Aber Du hast Recht: alles subjektiv.
Du hast eine andere Meinung - ich bin da eher auf Käthchens Spuren:
auch ich hatte das Geld quasi schon in schwarz-gelbe Planspiele integriert, doch die verwirrende Darstellung "Tivoligroschen" und diese doch sehr merkwürdige "ist das alles?" Aktion (es gab auch Flyer hierzu) hat mich noch ein wenig mehr von der Alemanniaobrigkeit abrücken lassen. Angefangen hatte das allerdings mit der Tatsache, dass ICH (und auch die anderen Mitglieder) nicht ALS allererstes gefragt wurde OB und in WELCHEM Umfang ich auch hierbei die Alemannia zu unterstützen gedenke. Diese Frage kam nach nach drei Monaten: als klar war, dass die Zahlen nicht aufgingen, der Erik aktiviert wurde und dann auch mal an die MG appeliert wurde. Ganz schön schlau....,tsssss
Für meine Gelder hat das allerdings nicht mehr gereicht.
Für mich sind eindeutig die falschen Leute am Drücker, oder sind es nur die falschen Konzepte? Ach ja, auch das ist nur meine subjektive Meinung.

Ach ja noch was: woran möchtest Du denn das Unvermögen eines FK's festmachen, wenn nicht hieran? Ist er nun als GF der GmbH DER Verantwortliche für ALLES was ansteht, oder ist er es nicht?
Als er letztens in der Halbzeit bei Sky sinngemäss sagte, dass ER ja nicht die Entscheidungen trifft, sondern der Aufsichtsrat, spätestens da war ich sicher, dass Unvermögen sein zweiter Vorname zu sein scheint. Was für eine Aussendarstellung? Aber auch das geht einher mit der Aussensarstellung, mit welcher der Verein seit einigen Jahren glänzt. Ist sicher auch nur Zufall, nicht war Klenkes? ;-)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten