Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.08.2014, 22:11
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.674
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 3.199 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Naja, wir hatten eine gute Spielkontrolle, klare Überlegenheit, einen sicheren Plan und über das gesamte Spiel durchgängig große Torchancen.
In der Tat.

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Es gab also m.E. nicht wirklich die Situation, wo du als Trainer frühzeitig nen Dosenöffner bringen oder überhaupt irgendwas ändern musstest (dass das nach Kreyers Auskeilerei und dem Eierball-Freistoß ein reines Geduldsspiel werden würde, war ja irgendwie klar)
Dass Behrens, Garcia, Ernst und Duspara dann in dieser Handball- Belagerung zum Teil allerbeste Chancen liegen ließen, das kann man von außen dann eben nicht korrigieren...
Doch, indem ich nämlich beizeiten den effektivsten Knipser der Mannschaft einwechsle und nicht bei Überzahl und Rückstand bis zur 70. Minute warte.
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und die 20 Minuten hat Sahin doch super genutzt, wieso nicht darüber freuen statt im Konjunktiv eine verdeckte Trainerschelte zu starten, wo es gestern m.E. aber auch echt gar kein Anzeichen von Vercoachen gab, eher im Gegenteil.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich freut man sich einerseits über das erlösende 1:1, was aber nicht ausschließt, bestimmte Dinge zu hinterfragen. Was meinst Du, was hier los gewesen wäre, wenn Dagistan den Treffer nicht gemacht hätte (ja, ich weiß: hätte, hätte ...)?

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Dagistan wird noch einige wichtige Buden machen, ich glaube aber auch, dass er dabei noch bei einigen Spiele von der Bank kommen wird, zudem für die aktive Teilnahme am Kombinationsspiel sicher noch n bisschen Erfahrung und Erfolgsmomente sammeln muss.
Mich freuts in jedem Falle schon jetzt, dass wir ihn haben, der scheint gut reinzupassen als Spielertyp....
Weitgehend einverstanden, nur: Glaubst Du wirklich, es hätte dem Dagistan so sehr geschadet, wenn man ihn 10, 20 oder gar 25 Minuten früher (sprich: zur Halbzeitpause) eingewechselt hätte? Glaubst Du wirklich, dass der Spagat von der Mittelrhein- in die Regionalliga so groß ist, dass SD das nicht bewältigt hätte?
Fragen, Fragen über Fragen ...
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten